Ja, denn wir möchten jeder Braut unsere ungeteilte Aufmerksamkeit geben können. Sollten wir allerdings nicht in der Beratung sein, nehmen wir uns auch gerne spontan Zeit für Dich.
Ja, bei uns habt Ihr keine Parkplatzsuche und keine Parkgebühren. Ihr könnt bequem direkt vor der Tür parken.
Es ist Dein Tag! Daher liegt es uns am Herzen, dass Du Deine Brautkleid-Anprobe in vollen Zügen genießen kannst. Aus unserer Erfahrung können wir sagen, dass Dein Besuch sehr viel entspannter wird, wenn Du die Anzahl Deiner Begleitungen auf 3 Personen beschränkst. Dass Du diesen besonderen Moment gerne mit all Deinen Liebsten teilen möchtest, verstehen wir gut, deswegen liegt die Entscheidung bei Dir.
Wir empfehlen zur Anprobe hautfarbene Wäsche zu tragen. Wenn Du Dich in einem Kleid mit tiefen Rückenausschnitt oder Corsage sieht, kannst Du gerne einen trägerlosen BH oder Klebepads mitbringen. Außerdem ganz viel Vorfreude und deine Liebsten, mit denen Du diesen besonderen Moment teilen möchtest.
Wir arbeiten auf Termine und haben somit keine regulären Öffnungszeiten.
Wir empfehlen mit der Brautkleidsuche ungefähr 9 Monate vor Deiner Hochzeit zu beginnen. Wir arbeiten mit internationalen Brautmoden-Designern zusammen, deren Lieferzeit bis zu 6 Monaten betragen kann. In der Regel führt an der Schneiderin kein Weg vorbei. Ob die perfekte Anpassung oder individuelle Wünsche. Mit viel Geschick und Liebe zum Detail gibt unsere Schneiderin Deinem Brautkleid den letzten Schliff. Für eventuelle Änderungen solltest Du in jedem Fall mindestens 4-8 Wochen einplanen.
In der Regel bestellen wir Dein Kleid ausgehend von Deinen Maßen in der passenden Konfektionsgröße. Sollten wir Dein Brautkleid vorrätig haben, kannst Du es direkt mit nach Hause nehmen oder sicher bei uns lagern.

Die Antwort auf Deine Frage ist nicht dabei? Dann schreib uns einfach, gerne beantworten wir Dir auch weitere Fragen.