Skip to main content
MALEE

Romantischer Boho-Glam

Malee Kollektion
Das deutsche Label MALEE präsentiert eine romantische und luftige Interpretation des Boho-Stils. Die einzigartigen Brautkleider begeistern mit verspielten Details, hochwertigen Materialien und einem Hauch von Glamour im boho-inspirierten Design. Sie sind perfekt für moderne und natürliche Bräute.
MALEE steht für Brautmode, die stets im Einklang mit den aktuellen Trends ist. Die Kleider von MALEE sind für selbstbewusste Bräute mit einem ausgeprägten Modebewusstsein konzipiert, die den Mut haben, den Begriff "Braut" auf ihre eigene Art und Weise zu interpretieren. Das Motto von MALEE lautet: Sei einzigartig, sei MALEE.

Wir zeigen Dir hier eine kleine Auswahl unserer Kleider, damit Du Dir einen ersten Eindruck machen kannst. Noch mehr Kleider findest Du bei uns im Atelier.
Buche gleich Deine Brautkleid-Anprobe und entdecke gemeinsam mit uns die gesamte Kollektion.

Termin anfragen
MALEE • 2024 Kollektion

Die Adresse für Brautmoden in Straßenhaus im Westerwald

Zwischen Köln und Bonn zentral gelegen bei Mayen, Koblenz, Neuwied, Andernach, Betzdorf, Altenkirchen, Limburg und Siegburg.