Skip to main content
MODECA

The Grace of Beauty

Modeca Kollektion
Die Anmut der Schönheit, das ist die Prämisse von Modeca Bridal.
Die Hauptkollektion aus dem Hause MODECA erstrahlt mit romantischen Traumkleidern, inspiriert von einem Gefühl, das Leidenschaft, Traumwelten und ein Hauch von Luxus miteinander vereint.

Für spezielle Brautkleider und auch ganze Brautmoden-Kollektionen wurde Modeca schon mehrfach ausgezeichnet.

Le Papillion

Dutch Couture at its best

Die Kollektion zelebriert Leichtigkeit und Frische in einer neuen Dimension.

Hier zeigt sich eine künstlerische und glamouröse Freiheit im Design, geprägt von einer makellosen Liebe zum Detail und einer Hingabe zu präziser Passform.

Wir zeigen Dir hier eine kleine Auswahl unserer Kleider, damit Du Dir einen ersten Eindruck machen kannst. Noch mehr Kleider findest Du bei uns im Atelier.
Buche gleich Deine Brautkleid-Anprobe und entdecke gemeinsam mit uns die gesamte Kollektion.

Termin anfragen
MODECA • 2024 Kollektion

Die Adresse für Brautmoden in Straßenhaus im Westerwald

Zwischen Köln und Bonn zentral gelegen bei Mayen, Koblenz, Neuwied, Andernach, Betzdorf, Altenkirchen, Limburg und Siegburg.