lisa a

ALANA Brautmoden war mein dritter Brautmodenladen. Nachdem ich bei den beiden vorherigen Läden nicht fündig wurde und auch nicht zufrieden war (kaum Beratung bzw. zu zurückhaltend vs. zu stressig und aufdringlich) fand ich bei ALANA Brautmoden den perfekten Mittelweg. Meine Begleiterinnen und ich wurden sehr herzlich empfangen und wir bekamen erstmal Getränke und kleine Leckereien. Ich wurde in Ruhe nach der Trauung und meinen Vorstellungen gefragt. Danach schauten wir uns die Kleider an und ich durfte so viele auswählen, wie ich wollte. Gar nicht so einfach denn jedes Kleid war modern und super schön. In meiner Auswahl befanden sich über 10 Kleider, woraus ich dann mein Traumkleid finden konnte. Ich durfte Kleider in allen Größen anprobieren und die Beraterin hat versucht es so gut es geht abzustecken, dass es passt. In einem anderen Laden durfte ich bspw nur die Kleider in meiner Größe testen, was die Auswahl erheblich einschränkt. Insgesamt lief alles entspannt und ohne Hektik ab, ich wurde zu nichts gedrängt und die Beratung war einfach perfekt und sehr herzlich. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und das ist ein ganz wichtiger Punkt bei der Brautkleidsuche.

ALANA Brautmoden bekommt von mir uneingeschränkt 5 Sterne :)

Von Lisa A.